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FAQ

FAQ

Der Bestätigungslink in der Email bei der Registrierung funktioniert nicht.​

Bitte versuchen Sie, den gesamten Link zu kopieren und im Browser einzufügen statt auf den Link zu klicken.

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?

-  Bei der Anmeldung in der App kann der Button „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ gewählt werden.

-  Sie können in der App im Menüpunkt „Profil“ – „Konto“ – „Passwort ändern“ wählen

​-  Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die ÖAMTC-Serviceline unter:

+43 732 3333 48 350 oder domino-ooe@oeamtc.at

Wie kann ich meine Profildaten (Name, Foto, etc.) ändern oder ergänzen?

Im Menüpunkt „Profil“ – „Konto“ – „Kontoinformationen bearbeiten“ können Sie alle Angaben anpassen. Weiter können Sie hier optionale Details (wie Profilfoto, Angaben zu Ihrem Fahrzeug, etc.) zu Ihrem Profil hinzufügen.

Wieso werde ich bei der Registrierung nach Handynummer, Geschlecht und Geburtsdatum gefragt?​

Im Rahmen des Projekts DOMINO wurde eine Umfrage gemacht, welche Daten für Personen von Interesse sind. Dabei wurden die hier abgefragten Daten als relevant angegeben um entweder eine Fahrt auszuwählen oder eine Mitfahrt zu akzeptieren.

Wie kann ich mein Konto vollständig löschen?

Bitte wenden Sie sich an die ÖAMTC-Serviceline unter +43 732 3333 48 350

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